Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Der (S)EX-Agent

103

Die Ausgabe „#04 Der (S)EX-Agent“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Über eine Taxi-App lernt Kristina aus Sibirien den Fahrer Anatol kennen und freundet sich mit ihm an. Der Landsmann freut sich über den Kontakt und erzählt Kristina bald unglaubliche Geheimnisse: Angeblich ist er ein ehemaliger, russischer Geheimagent und wird von Putins Schergen verfolgt. Unter Todesangst bittet er Kristina darum, geheime Daten für ihn aufzubewahren. Und seine Bitte geht noch weiter…

*Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Sex, schräge Sexpraktiken oder Gewalt sehr mitnehmen, dann ist dieser Podcast nichts für euch…



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X