Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Das U-Bahn Monster

120

Die Ausgabe „#03 Das U-Bahn Monster“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Immer wieder werden Studentinnen auf dem Nachhauseweg vom Feiern in der U-Bahn Opfer von Übergriffen. Ein maskierter Unbekannter nähert sich ihnen, entblößt sich und onaniert. Bevor die Studentinnen realisieren, was ihnen passiert ist, verschwindet der Unbekannte. Wochenlang tappt die Polizei im Dunkeln, kann weder Überwachungsvideos noch DNA-Proben auswerten, doch dann…
***Triggerwarnung: Wenn euch Themen wie Gewalt, sexuelle Gewalt oder sexueller Missbrauch sehr nahe gehen, dann ist diese Podcastfolge nichts für euch



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X