Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Das Familiengeständnis

109

Die Ausgabe „#03 Das Familiengeständnis“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Außenseiter Rudi verschwindet spurlos. Der Bauer wird von den anderen Menschen im Dorf als unfreundlich beschrieben, als bemitleidenswerter Trinker mit noch schlimmerer Familie. Monatelang gilt der Mann als vermisst, dann gerät seine Familie unter Mordverdacht: die Ehefrau, die beiden Töchter, der Schwiegersohn. Und am Schluss heißt es: Aussage gegen Aussage! Wie entscheiden die Richter?



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X