Kategorien

TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen: Spezialfolge – Der Dreifachmord von Starnberg

89

Die Ausgabe „#01 Spezialfolge – Der Dreifachmord von Starnberg“ des Podcast „TRUE CRIME – Tödliche Verbrechen“:

Ein 21-Jähriger und seine Eltern werden in ihrem Haus in Oberbayern tot aufgefunden. Am Anfang gehen die Ermittler von einer Familientragödie aus: Hat der Sohn erst die Eltern und dann sich selbst erschossen? Doch dann eine völlig neue Spur… War die Familientragödie vielleicht nur inszeniert…?

***Triggerwarnung***: Wenn euch Themen wie Gewalt und Mord sehr nahe gehen, dann ist diese Podcastfolge nichts für euch.

Achtung – hier besprechen wir einen laufenden Prozess, der am 23.8.2021 begonnen hat. Dr. Alexander Stevens ist als Strafverteidiger dabei und seine Sichtweise daher natürlich nicht neutral. Die Anklage (Staatsanwaltschaft) vertritt eine andere Einschätzung. Bei dieser Podcastfolge handelt es sich NICHT um neutrale Gerichtsberichterstattung!



War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich – den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

X